Partner auf Augenhöhe

Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir unsere Tätigkeit im Jahr 2006 am Standort Dresden aufgenommen und sind überwiegend im Dresdner Umland tätig.
Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister in allen Fragen im Zusammenhang mit dem Erwerb oder dem Verkauf einer Immobilie oder deren Vermietung.
Wir wollen von unseren Auftraggebern und Kunden stets als zuverlässiger Partner auf Augenhöhe wahrgenommen werden, der mit Sachkunde und Persönlichkeit überzeugt. Dafür haben wir fundierte Ausbildungen im kaufmännischen und wohnungswirtschaftlichen Bereich und im Handwerk abgeschlossen und einen Hochschulabschluss erworben. Um unsere Kunden noch besser beraten zu können, war die Ausbildung zum Gutachter dann ein weiterer Schritt zur Erweiterung unseres Leistungsspektrums.
Unser Bestreben ist es, dass wir jedem Kunden individuell gerecht werden können, unabhängig von Art und Umfang seines Auftrages. Probieren Sie uns doch aus!